Unsere Verwaltungstätigkeit

 

Die B&V Handels- und Immobilien GmbH wurde 1980 in Wien gegründet und ist in Österreich , Tschechische Republik und Ungarn, tätig.

Im März 2000 wurde die Firma B&V Hungária Kft. gegründet. Sie ist Eigentümerin des Bürohauses am Hungária krt. 140-144 in Budapest, XIV. Bezirk. Dieses Objekt hat eine Gesamtfläche von 6 427 m² und eine vermietbare Geschäfts-, und Bürofläche von 4414 m².

Die Firma B&V Real Kft. wurde 2003 gegründet mit der Aufgabe die Verwaltungstätigkeit des Bürohauses am Hungária krt. durchzuführen.

Darüber hinaus werden von weiteren Tochtergesellschaften der B&V Group wie die B&V Management GmbH zahlreiche Wohnhäuser und gewerblich genutzte Immobilien in Österreich und Tschechien im eigenen Verwaltungsbereich verwaltet.

Der Umfang der gesamten Wohn-, Geschäfts-und Büroflächen

beträgt ca.70 000m²

 

Aufgabengebiete

Allgemeine Verwaltung

Kaufmännische Verwaltung

Technische Verwaltung

Kontakt:

B&V Immobilien

 

Telefon + 43 (1) 798 29 29

Telefax + 43 (1) 798 28 58

 

Email: bundv@aon.at